Back to the roots!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots!


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRuneHead MitgliedslisteLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Falls interesse besteht: Weihnachtsausgabe 2013
Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013 - 21:16 von Elora Wood

» 3. Ausgabe vom Extrablatt: 14. Mai 2013 - 4. Juni 2013
Luigi's Bewerbung Icon_minitime1So 11 Aug 2013 - 6:14 von Elora Wood

» Entschuldigung!
Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Fr 3 Mai 2013 - 6:45 von Lord Olmi

» 1. Sonderausgabe vom Extrablatt: Runescape 3 Beta
Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Sa 20 Apr 2013 - 6:50 von Lexachen

» 2. Ausgabe vom Extrablatt: 16. April 2013 - 2. Mai 2013
Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Fr 19 Apr 2013 - 19:23 von Lexachen

» 1. Ausgabe vom Extrablatt: 2. April 2013 - 16. April 2013
Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Di 9 Apr 2013 - 7:13 von durielwolf

» 5. Skillcape-Event am So., 03.03.2013 um 17:00 Uhr, Durielwolfs Haus Taverly
Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Mo 11 März 2013 - 3:03 von Lord Olmi

» Ist das vielleicht Sucht?
Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Do 21 Feb 2013 - 4:25 von Lord Olmi

» Kennenlernevent
Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Fr 1 Feb 2013 - 8:26 von Elora Wood

» Luigi's Bewerbung
Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Fr 1 Feb 2013 - 6:05 von Lord Olmi


 

 Luigi's Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lui

Lui


Männlich Anzahl der Beiträge : 1

Luigi's Bewerbung Empty
BeitragThema: Luigi's Bewerbung   Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Fr 1 Feb 2013 - 4:32

Hallo, Bonjour, Holá...

Ich würde gerne Oldschool Revolution beitreten. Die meisten werden mich schon kennen, zumindest vom Sehen her. Joa was gibts zu sagen?^^ Ich bin nett, Pro und hilfsbereit. Momentan Arbeite ich an meinem MAX-Cape und werde es hoffentlich im Sommer bekommen. Bin 16 Jahre alt, single, talentiert und gut aussehend ( P.M me ;D). Spaß bei Seite. Nach dem naja blöden Ende bei GE würde ich mich freuen wenn Ihr mich hier aufnehmen würdet. 6 Jahre Runescape Erfahrung sprechen für sich.

EDIT: Nachdem ich Olmis Beitrag gelesen habe ("Bewerbungsschwelle GE....") will ich nochmals betonen und an die Leute appellieren die mich kennen.- Was ich aufjedenfall bin ist kompetent und erfahren. Ich hab beinahe zu jeder Frage ne richtige Antwort. What a Face

Facts:

RS-Anzeigename: Luigi Beta

Kampfstufe: 200
Total: 2425
AP: ALLE (!)


Lieblingsfertigkeiten: Jede Fertigkeit hat ihren Reiz wobei ich Kerkerkunde, wegen dem Umfang, doch am meisten mag.

Minispiele: SC und CW

PvM: Gerne wenn ich mal eine Auszeit vom Skillen brauche. ( KK bis hin zu Corp ich bin flexibel)

Das ist natürlich eine kurzgefasste Bewerbung, steht aber alles drin und ich glaube keiner will soviel lesen Razz. Ihr werdet mich ja im Clan kennenlernen!Smile (In der Kürze liegt die Würze)
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Anzeigename : Rhoikos
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31

Luigi's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luigi's Bewerbung   Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Fr 1 Feb 2013 - 5:58

Heyho,

ich denke ich muss hier mal so langsam Klartext sprechen. Ich bin nicht aus Spaß bei GE raus. Ich habe es dort schon gestanden, dass mir das ständige nehmen und mangelnde geben vieler Mitglieder dort nicht gefallen hat. Und seien wir mal ganz Ehrlich, du bist bei uns oft mit vollen Taschen nach Hause gegangen, wenn man es so sagen möchte.

Und an alle die jetzt meinen (ob GEler oder nicht) hier mal kurz ne Bewerbung hinzuschmieren und dann ist das erledigt, muss ich leider enttäuschen. Ich habe einen riesen Fehler bei GE gemacht, ich war nicht konsequent genug und hab meine Grundsätze vernachlässigt und darauf hab ich jetzt keine Lust mehr.

Achja und hierzu...
Lui schrieb:
will ich nochmals betonen und an die Leute appellieren die mich kennen [...] Ich hab beinahe zu jeder Frage ne richtige Antwort. What a Face

Ich finde auch oft eine Antwort und durfte dich kennen lernen und meine Antwort auf deine Bewerbung ist ein ganz klares Dagegen. Du hast anscheinend nicht mal verstanden wofür dieser Clan steht.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Männlich Anzahl der Beiträge : 75

Luigi's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luigi's Bewerbung   Luigi's Bewerbung Icon_minitime1Fr 1 Feb 2013 - 6:05

Hallo Lui,

leider können wir dir keinen Platz in unserer Mitte anbieten, da du bereits ein Dagegen kassiert hast.

Der gesamte Clan wünscht dir alles Gute!

i. A.

Clan OSR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luigi's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luigi's Bewerbung   Luigi's Bewerbung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Luigi's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klarstellung zur Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots! :: Öffentlich :: Referendum zur Mitgliedschaft-
Gehe zu: