Back to the roots!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the roots!


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRuneHead MitgliedslisteLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Falls interesse besteht: Weihnachtsausgabe 2013
Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013 - 21:16 von Elora Wood

» 3. Ausgabe vom Extrablatt: 14. Mai 2013 - 4. Juni 2013
Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1So 11 Aug 2013 - 6:14 von Elora Wood

» Entschuldigung!
Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Fr 3 Mai 2013 - 6:45 von Lord Olmi

» 1. Sonderausgabe vom Extrablatt: Runescape 3 Beta
Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Sa 20 Apr 2013 - 6:50 von Lexachen

» 2. Ausgabe vom Extrablatt: 16. April 2013 - 2. Mai 2013
Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Fr 19 Apr 2013 - 19:23 von Lexachen

» 1. Ausgabe vom Extrablatt: 2. April 2013 - 16. April 2013
Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Di 9 Apr 2013 - 7:13 von durielwolf

» 5. Skillcape-Event am So., 03.03.2013 um 17:00 Uhr, Durielwolfs Haus Taverly
Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Mo 11 März 2013 - 3:03 von Lord Olmi

» Ist das vielleicht Sucht?
Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Do 21 Feb 2013 - 4:25 von Lord Olmi

» Kennenlernevent
Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Fr 1 Feb 2013 - 8:26 von Elora Wood

» Luigi's Bewerbung
Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Fr 1 Feb 2013 - 6:05 von Lord Olmi


 

 Ist das vielleicht Sucht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stef@n




Anzeigename : Kingsteven26
Anzahl der Beiträge : 4

Ist das vielleicht Sucht? Empty
BeitragThema: Ist das vielleicht Sucht?   Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Di 19 Feb 2013 - 12:23

Ja, da bin ich wieder, Kingsteven26!
Und nein ich will und werde nicht wieder anfangen zu spielen, und bitte euch mich dabei zu unterstützen, indem ihr mich meidet falls ich es doch tue und so.
Aber da nirgendwo steht das man Runescape spielen muss um hier aufgenommen zu werden (habt ihr wohl vergessen lol! ) versuch ichs einfach mal und bewerb mich bei euch.

Nun stellt sich natürlich die Frage was ich in nem Clan will wenn ich nicht zock, und so genau weiß ich das nicht, aber ich guck halt von Zeit zu Zeit vorbei im Spiel und im Forum, und in beidem passiert(e) grad soviel, das es mich nicht losließ.

Bzw. hab nach längerer Zeit meinen Rechner repariert, und die Daten meiner Instant Messenger und so sind futsch, vor Facebook verweigere ich mich, aber die "alte Zeit" lässt mich manchmal einfach nicht los, auch wenn mein Leben sich inzwischen um ganz andere Dinge dreht, daher suche ich Kontakt zu Leuten aus "der guten alten Zeit" (eine furchtbare Floskel), und erstaunlicherweise spielen viele von den Leuten noch, und anscheinend ist das hier die einzige und größte Ansammlung davon.

https://www.youtube.com/watch?v=GtbLKUOK6KI&feature=youtu.be

Der Anfang passt nicht ganz, aber bei Liedern wie diesem werde ich immer ganz traurig und will einfach mit euch quatschen und hören was ihr jetzt macht, im Leben nicht im Spiel.

btw. auch hier natürlich noch mal meine Adresse Ste-Fan bei riseup net

mfg Stefan
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Männlich Anzahl der Beiträge : 75

Ist das vielleicht Sucht? Empty
BeitragThema: Re: Ist das vielleicht Sucht?   Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Mi 20 Feb 2013 - 0:15

Hi Stefan!

Schön, dass du dich mal wieder sehen gelassen hast! Du hast ja damals selbst die ersten deutschen Community-Schritte miterlebt.

Ich lass es mal vorsichtig dahingestellt; aber es wirkt schon etwas Paradox. Zum einen sollen wir dirch davor behüten nicht in alte Suchtstrukturen abzusinken und zum anderen möchtest du wieder mehr in die Gemeinschaft einbezogen werden-jedoch ohne zu spielen.

Ich glaube, dass es dir mehr darum geht alte Kontakte zu pflegen als wieder in RS einzusteigen.

Ein Eintritt hier ergibt daher wenig Sinn, da du auch so die Kontakte weiterhin pflegen kannst. Du hast Zugang zum Clanchat; daneben kannst du auch im Forum aktiv werden.


Schau am besten erstmal etwas länger in den Cc rein; mach dich mit den Leuten vertraut.

lg olmi





Zuletzt von Lord Olmi am Mo 25 März 2013 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stef@n




Anzeigename : Kingsteven26
Anzahl der Beiträge : 4

Ist das vielleicht Sucht? Empty
BeitragThema: Re: Ist das vielleicht Sucht?   Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Mi 20 Feb 2013 - 4:11

Hi Stefan!

Schön, dass du dich mal wieder Sehen lassen hast! Du hast ja damals selbst die ersten deutschen Community-Schritte miterlebt.

Ja, das war cool, die Betaversion war das einzige mal wo man ein echtes Gemeinschaftsgefühl auf den Welten hatte, und alle nett waren und keiner scheiße...^^

Ich lass es mal vorsichtig dahingestellt; aber es wirkt schon etwas Paradox. Zum einen sollen wir dirch davor behüten nicht in alte Suchtstrukturen abzusinken und zum anderen möchtest du wieder mehr in die Gemeinschaft einbezogen werden-jedoch ohne zu spielen.

Nein was heißt behüten, da habe ich übertrieben, der Punkt ist halt ich hatte damals ein echtes Problem mit einer psychischen Abhängigkeit denke ich, die ich alleine überwunden habe, und daher muss ich da aufpassen, weil ich da nie Expertenrat oder so zu gekriegt hab, und indem ich das gleich anspreche falls es jemand nicht weiß setze ich mich unter Druck da aufzupassen.
Sonst wenn das keiner weiß wär die Versuchung zu hoch nachher doch wieder auf nem 2007er Server member zu werden und weiter Monks zu fischen xD (das find ich einfach immernoch geil) oder so, gerade weil ich arbeitslos bin, Zeit hab und viel am Rechner bin und dann würd ich wieder hier und im Spiel anfangen und fertig.


Ich glaube, dass es dir mehr darum geht alte Kontakte zu pflegen als wieder in RS einzusteigen.

Das ist der Plan, wie gesagt ich spiel nicht, und werd es auch nicht, hab auch nicht vor viel und oft im Chat zu quatschen, sondern vielleicht euch mal Gesellschaft leisten wenn ein Event is oder so, aber ansonsten will ich nur hier aktiv sein.

Ein Eintritt hier ergibt daher wenig Sinn, da du auch so die Kontakte weiterhin pflegen kannst. Du hast Zugang zum Clanchat; daneben kannst du auch im Forum aktiv werden.

Naja was heißt Sinn, ich war früher stundenlang on und hab mit Reto oder so oder auch alleine auf dieser Mini-Feenring-Insel gestanden und nur gequatscht, wenn ich nicht fischen wollt grad, und dafür war ich p2p, ob mein Verhalten sinnvoll ist kann euch ja egal sein :p

Schau am besten erstmal etwas länger in den Cc rein; mach dich mit den Leuten vertraut.

Ungern, die Grafik ist einfach zu schlimm inzwischen, ich mochte die alte Gammelgrafik, der Minimummode ändert nicht daran das ein großteil der Welt komplett neu designt wurde.

lg olmi

Mfg
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Männlich Anzahl der Beiträge : 75

Ist das vielleicht Sucht? Empty
BeitragThema: Re: Ist das vielleicht Sucht?   Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Mi 20 Feb 2013 - 7:03

Hi Stefan,

danke für deine Rückmeldung!

Mir wurde heute von unseren Membern zugetragen, dass du jederzeit hier gerne gesehen bist, aber ein Beitrtt vorerst nicht in Frage kommt.


Der Cc steht dir jederzeit offen!

i. A. olmi

ORS
Nach oben Nach unten
Stef@n




Anzeigename : Kingsteven26
Anzahl der Beiträge : 4

Ist das vielleicht Sucht? Empty
BeitragThema: Re: Ist das vielleicht Sucht?   Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Do 21 Feb 2013 - 2:55

Schade, das macht mich traurig aber ich hatte damals bei Retos "Quit- Rejoin- und Mute/bannen lassen Spielchen" eine ähnliche Position, daher verstehe ich das schon.
Ich hätte mir nur gewünscht ihr traut euch es mir selber zu sagen wenn ihr bedenken habt anstatt Olmi vorzuschicken. Mad

Ansonsten bin ich ja aktuell oft im CC, aber das werde ich natürlich nicht zur Gewohnheit werden lassen, weil ich dann ja ständig in RS on wär, und das ist nicht das Wahre, wenn ihr das Forum mal erweitert, oder euch nen TS oder so zulegt werd ich da ab und an gern Aktivität zeigen um mich mit euch auszutauschen, aber in den 3 Forenkategorien die ich momentan zur Verfügung habe geht das schlecht.
Bis dahin schreibt mir gern ne Mail wenn ihr mal mit mir quatschen wollt, und sagt bitte Dami, Pety, Paddy, Meph, Reto &co wenn ihr sie seht das ich Ausschau nach ihnen halte und sie sich mal melden sollen.

mfg Stefan


Zuletzt von Stef@n am Do 21 Feb 2013 - 2:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechdschraipunk)
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Männlich Anzahl der Beiträge : 75

Ist das vielleicht Sucht? Empty
BeitragThema: Re: Ist das vielleicht Sucht?   Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1Do 21 Feb 2013 - 4:25

-> Sollte Redebedarf bestehen, dann schickt Stefan doch einfach eine PM Smile

Das Thema wird nun zu gemacht.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist das vielleicht Sucht? Empty
BeitragThema: Re: Ist das vielleicht Sucht?   Ist das vielleicht Sucht? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ist das vielleicht Sucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the roots! :: Öffentlich :: Referendum zur Mitgliedschaft-
Gehe zu: