Hallo, Bonjour, Holá...
Ich würde gerne Oldschool Revolution beitreten. Die meisten werden mich schon kennen, zumindest vom Sehen her. Joa was gibts zu sagen?^^ Ich bin nett, Pro und hilfsbereit. Momentan Arbeite ich an meinem MAX-Cape und werde es hoffentlich im Sommer bekommen. Bin 16 Jahre alt, single, talentiert und gut aussehend ( P.M me ;D). Spaß bei Seite. Nach dem naja blöden Ende bei GE würde ich mich freuen wenn Ihr mich hier aufnehmen würdet. 6 Jahre Runescape Erfahrung sprechen für sich.
EDIT: Nachdem ich Olmis Beitrag gelesen habe ("Bewerbungsschwelle GE....") will ich nochmals betonen und an die Leute appellieren die mich kennen.- Was ich aufjedenfall bin ist kompetent und erfahren. Ich hab beinahe zu jeder Frage ne richtige Antwort.
Facts:RS-Anzeigename: Luigi Beta
Kampfstufe: 200
Total: 2425
AP: ALLE (!)Lieblingsfertigkeiten: Jede Fertigkeit hat ihren Reiz wobei ich Kerkerkunde, wegen dem Umfang, doch am meisten mag.
Minispiele: SC und CW
PvM: Gerne wenn ich mal eine Auszeit vom Skillen brauche. ( KK bis hin zu Corp ich bin flexibel)
Das ist natürlich eine kurzgefasste Bewerbung, steht aber alles drin und ich glaube keiner will soviel lesen
. Ihr werdet mich ja im Clan kennenlernen!
(In der Kürze liegt die Würze)